Zum Inhalt springenZur Suche springen

Alle E-Learning-News im Überblick

Rückblick ELFF Kick off des WiSe 19/20

Am 27. November gab es den offiziellen Startschuss für die Umsetzung von zwölf ELFF-geförderten eLearning-Projekten an der HHU.

Die Projekte der zweiten Förderrunde 2019 sind nun offiziell gestartet. Im Rahmen der Kick off-Veranstaltung hatten die Beteiligten die Möglichkeit, sich auszutauschen und untereinander zu vernetzen. Die Bandbreite der in dieser Runde geförderten Projekte umfasst alle Fakultäten und stellt vor allem die Studierenden in den Mittelpunkt. eLearning wird in den meisten Fällen eingesetzt, um Inhalte flexibler und stärker auf die Studierenden und ihr persönliches Tempo zugeschnitten zu vermitteln, zu motivieren und die Präsenzlehre mit den so erarbeiteten Kenntnissen zu unterstützen und mit Mehrwert zu ergänzen.

Kategorie/n: ELFF Aktuelles, E-eLearning-Startseite
Verantwortlichkeit: