Zum Inhalt springenZur Suche springen

E-Learning Förderfonds: Einladung zur Posterschau

ELFF Posterschau

04. Juni 2024

14:30 bis 16:30 Uhr

Hörsaal 13A (UKD-Campus) und Foyer

Die ELFF Posterschau bietet eine hervorragende Gelegenheit, einen Einblick in die verschiedenen E-Learning-Projekte zu erhalten, die in den vergangenen Semestern durch den E-Learning-Förderfonds unterstützt wurden. Es werden abgeschlossene Projekte aus den Förderrunden 2021-I, 2022-I, 2022-II und 2023-I und 2023-II präsentiert.

Die Veranstaltung ist eine ideale Plattform, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich E-Learning zu informieren und sich mit anderen Teilnehmenden über Best Practices und Herausforderungen in der digital unterstützten Lehre auszutauschen.

Zu Beginn um 14:30 Uhr wird im Hörsaal ein ausführlichen Einblick in die Projekte und deren Umsetzung präsentiert. Dafür sind kurze Pitches von höchstens drei Minuten pro Poster geplant.

Anschließend begeben wir uns gemeinsam um 15:30 Uhr ins Foyer, um bei Kaffee und Buffett den Austausch zwischen der Koordination und den einzelnen Projekten in den Fokus zu stellen.

Wir laden alle E-Learning-Interessierten herzlich ein, an der diesjährigen ELFF Posterschau teilzunehmen.

Bitte melden Sie sich bis zum 03.06.2024 über unser Anmeldeformular an:

Verantwortlichkeit: